Service & Hilfe (FAQ)
Wählen Sie eine Kategorie
Garantie Bestellen Versandkosten Bestellung retournieren Lieferung Zahlung Rechnungskopien Rückzahlung Beschwerden Stornierung ContactFragen und Antworten
Innerhalb der Niederlande: Bestellungen, die vor 14:00 Uhr eingehen werden noch am selben Tag versendet. Der Versand von Paketen, die am Wochenende bestellt werden, erfolgt montags.
Für den Versand nutzen wir die Dienstleistungen von DPD. In den meisten Fällen wird das Paket am Folgetag geliefert. Es kann allerdings hin und wieder vorkommen, dass es eine Verzögerung gibt. Hierfür übernehmen wir keine Haftung.
Pakete ins Ausland: Die Lieferung erfolgt meist innerhalb von 2 Wochen. Sollte der Versand länger dauern, wird Ihnen dies durch den Versanddienstleister mitgeteilt.
Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
Ja, das ist möglich. Sie können dies während des Bestellvorgangs angeben.
Ja, Sie brauchen diese, um Ihr Produkt eventuell zurückzuschicken.
Wir versenden unsere Produkte weltweit.
Montag bis Samstag, Feiertage ausgenommen.
Wir verschicken unsere Pakete mit DPD. Sie können Ihre Bestellung mit der Trackingnummer verfolgen, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben.
Nein, das ist beim Versand nicht möglich.