Service & Hilfe (FAQ)

Fragen und Antworten

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine geeignete Lösung für Sie finden. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@bekkingblitz.com. Unsere Mitarbeiter der Abteilung Beschwerden werden sich Ihrer Beschwerde annehmen und versuchen, diese zu aller Zufriedenheit zu lösen.
Sie erhalten eine Bestätigung, wenn Ihre Beschwerde bei uns eingegangen ist. 

Wir beantworten Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang. Sollte die Bearbeitung länger dauern, informieren wir Sie darüber. Sollten Sie dies nicht wünschen, können Sie sich jederzeit auch die Schlichtungsstelle der niederländischen Stiftung ‚Webshop Keurmerk‘ wenden, der wir angeschlossen sind.

Ab dem 15. Februar 2016 können Konsumenten in der EU ihre Beschwerde auch auf der ODR-Plattform der Europäischen Kommission melden. Sie finden die ODR-Plattform auf (http://ec.europa.eu/odr). Ist Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle in Bearbeitung, können Sie diese auch auf der Plattform der Europäischen Union hinterlegen.